Startseite
  Über...
  Männa^^
  Pixx!
  LOL!!
  Grüßäää
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    lawia
    - mehr Freunde


Links
  Aboutfriends
  Sei-mein-Freund :P
  ohne kommentar^^
  mein Graphicguestbook
  Ram Shackle Heinis :D


http://myblog.de/kara-ann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten :)

Hey ihr =)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes weihnachtsfest

Also ich nich so... also eg wa alles ganz okay aber bei uns herrschte dicke luft naja.... ich habs ja überlebt

Ich hab auch ganz viele geschenke bekommen, aber nich so große sachen aber ging auch so ... also... son ding wo ich was reintun kann^^ un dann noch ma sowas fürn schreibtisch un socken un handschuhe halfter stick un mülleima un becher (wozu auch imma^^) un ne DVD (FDK2)  un Portmonee un geld un bettdecke für mein schlafsofa un kissen un bücher un ne tasche un hausschuhe ... so ich denke das wars... naja dies jahr is es halt ein bischen mager ausgefallen^^

Naja... LIEB EUCH !!!! :-*

25.12.06 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung